Re: [FYI] "Tomorrow"-Surfer schimpfen auf Verbraucherschuetzer

axel.horns@fitug.de (Axel H. Horns) wrote:

> "Tomorrow"-Surfer schimpfen auf Verbraucherschützer
>
> "Da mir mit sofortiger Wirkung, NUR IHRETWEGEN!, der Internet-Zugang

Das scheint irgendwie typische für diese Mobilcom-User zu sein. MC
scheint für die ne heilige Kuh zu sein, gegen die man nichts sagen
_darf_ (habs selber erlebt. Einmal Kritisiert -> 16MB-Mailbombe...).

> schreibt R. K. an info@verbraucherschutzverein.de. Dort laden jetzt
> zornige Surfer ihren Ärger darüber ab, daß die Mobilcom AG nach ein
> er
> Abmahnung durch den Verbraucherschutzverein e. V. Berlin den
> sogenannten "Tomorrow-Leser"-Zugang stillgelegt hat. Auch in einigen
> Newsgroups schlagen Wellen der Empörung hoch.

Offenbar noch sowas typisches. Statt Mobilcom zu treten, wird ein
Schuldiger gesucht und der ausgebuht.

Martin