Re: Alt[-freibier?-]fragen (was:Newbie-Fragen)

Angelika:
> Diese Mail ist "debatig", d.h. kurz und knapp, insbesondere fuer
> Gert u.a., die lange Mails nicht moegen:

Ja, klar. Deshalb auch von mir "short and pregnant":

Unten beklagst Du dich ueber das Waschen schmutziger Waesche durch andere,
einen Halbsatz weiter tust Du genau dieses selbst - kontextfrei, so dass
der nichteingeweihte debate-Leser das ueberhaupt nicht anders als off-topic
klassifizieren kann und mit Recht und Fug eine dedizierte Meinung ueber
eine gewisse Angelika, die seit kurzem hier an allen moeglichen Themen
strukturlose herummaeandert, entwickelt. Ad-hominem-Angriffe per PM ist
Deine/Eure (wau & Du - aber das '&' legst Du vermutlich gleich wieder als
Flamebait aus - genau das ist es jetzt durch vorigen Satz auch) Sache, und
kein Oeffentlichkeitsthema. *So* wichtig seid *ihr beide* nicht!
Keine PM-Antwort! 14 Tage als Denkpause, Angelika! Fokus auf auf 'Denk',
nicht auf Ruhe-'Pause'!

> [...]
> Menschen achtet und schuetzen will - ebenso wie die Privatsphaere...
> ...ist das damit jetzt vorbei?
>
> Wie Du wieder auf dem Boden der reellen Tatsachen landen willst und wie
> Du charakterologischer Cracker Deine Hackerethik jetzt umdefinieren
> willst, musst Du nun entscheiden. Ganz allein. Das nimmt Dir niemand
> ab. Ziehe Dein Schwert und end-scheide Dich!
>
> Angelika
> ---
> "Waus" sind manchmal wild um sich klaeffende Koeter, die ab und zu auch
> neurotisch zubeissen. Kinder bitte von ihnen fernhalten!

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1