Re: [FYI] "Tomorrow"-Surfer schimpfen auf Verbrauchersch

* Boris 'pi' Piwinger wrote:
>Wobei ich noch keine einzige plausible Erklaerung gelesen habe, was an
>einer Regelung falsch ist, die besagt, dass eine Einwahl nicht
>garantiert werden kann, das hat praktisch jeder Provider.

Du hast meinen Einwand übersehen: Pauschalangebot incl. Leitung ist machbar,
wenn man in Infrastruktur investiert. Man muß nur jeden Nutzer erreichen
wollen. Wir tuen dies seit 1996 mit Standleitungsnutzern für 35 bis
50DM/Monat. Der Ausbau des Leitungsnetzes ist dabei eine sehr individuelle
Sache und erfordert Eigeninitiative.