Re: Freiheit und Realitaet (was:Weltformel nebenbei)

Hi,

On Mon, Feb 22, 1999 at 08:21:12PM +0100, R. Sickel wrote:
> Ich wünsche definitiv keine Privat-Mail mehr von dir,
> Herrn Hilbert oder weiteren Freunden und Bekannten, die
> über das -auch von mir ungeliebte - CC in Fitug-Mails
>  hinausgehen.

Was hat DAS denn jetzt bitte auf der Fitug-Liste zu suchen?  "Debate" ist
das wohl eher weniger, und es wurde bereits mehrfach kundgetan, dass
dieses kleinkariertes Kindergartengetue unerwuenscht ist.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de