Re: Freiheit und Realitaet (was:Weltformel nebenbei)

Hallo Liste,

Von: R. Sickel <sickel@ibm.net>
Datum: Montag, 22. Februar 1999 21:04

>Ich wünsche definitiv keine Privat-Mail mehr von dir,
>Herrn Hilbert oder weiteren Freunden und Bekannten, die

Ich möchte darauf hinweisen, daß ich in *einer einzigen* Mail
(20.2.99) versucht habe, zwischen Frau Sickel und Angelika
Gödde zu vermitteln - und gleich im ersten Satz darauf
hingewiesen habe, daß dies von mir aus die einzige Mail
an diesen PM-Verteiler *ist und bleiben wird*.

Zu den dann folgenden Ausführungen: Vorschlag: Die Welt
bietet viele - vielleicht ungeahnte(?) - Möglichkeiten für Aufregungen!
Nicht nur die Freiheit zu dieser Auswahl laß ich Ihnen, liebe
Frau Sickel gern!

Es wird aber vielleicht doch wohl noch eine Steigerung des
kicks möglich sein!?

Nur Mut

Otfried