Re: Freiheit und Realitaet (was:Weltformel nebenbei)

From: Otfried Hilbert <otfriedhilbert@csi.com>
>Ich möchte darauf hinweisen, daß ich in *einer einzigen* Mail
>(20.2.99) versucht habe, zwischen Frau Sickel und Angelika
>Gödde zu vermitteln

Ihr sog. Vermittlungsversuch hieß "Phantasie-Reise" und
diente u.a. dazu, mich und eine weitere Fitug-ML-Teilnehmerin
in Ihre sexuellen Fanta-sien zu tauchen.

Im übrigen gibt es für Sie nichts zu vermitteln, da Sie mir
bis zu Ihrem Auftauchen in dieser Liste unbekannt waren.

Auch zu Frau Goedde hatte ich mit Ausnahme einer Mail
 zum Spam-Thema zu keinem Zeitpunkt einen so nennenswerten
 privaten Kontakt. Und zu dieser einen Mail, die an mehrere
unfreiwillige PM-Listenteilnehmer ging,  kam es auch nur
deshalb,  weil mir im Januar im Zuge der dmmv-Diskussion
 bedeutet wurde, daß Frau Goedde gerade eine gemeinsame
Aktion zwischen fitug, ccc und euro-cauce organisieren würde.
  Alles weitere liegt in öffentlichen Archiven und hat mit einer
privaten Streiterei aber auch gar nichts zu tun. Vielmehr geht
es ja wohl darum, Leute gegeneinander "auszuspielen" und
 damit "Unfrieden im Lager des Feindes zu schaffen", nicht wahr?

> - und gleich im ersten Satz darauf
>hingewiesen habe, daß dies von mir aus die einzige Mail
>an diesen PM-Verteiler *ist und bleiben wird*.

 "an diese PM-Verteiler" verschweigt die Tatsache, daß dieser
bereits der 3. PM-Verteiler war, auf den ich innerhalb weniger
Tage *unfreiwillig* gesetzt wurde, über deren Existenz Sie stets
auffällig gut Bescheid wußten. Im übrigen hatte ich unmittelbar
vorher hier in der Fitug-ML klargestellt, daß ich von einer
 ungefragten Aufnahme auf Sublisten nichts halte, was Sie
"vorläufig" respektieren wollten. Soviel zu "ist und bleiben wird"

>Zu den dann folgenden Ausführungen: Vorschlag: Die Welt
>bietet viele - vielleicht ungeahnte(?) - Möglichkeiten für Aufregungen!
>Nicht nur die Freiheit zu dieser Auswahl laß ich Ihnen, liebe
>Frau Sickel gern!

Was denn, den "Hals- und Nasenbeinbruch", das "Verbandszeug"
oder die hier ja zahlreich vertretenen "Ärzte"?

>Es wird aber vielleicht doch wohl noch eine Steigerung des
>kicks möglich sein!?

 Lassen Sie uns an Ihren 'Phantasie-Reisen' ruhig teilhaben.
Was kommt denn als nächstes. Schädelbruch vielleicht?

Regina Sickel