Re: Freiheit und Realitaet (was:Weltformel nebenbei)

Hi debatelistlinge,

> R. Sickel created on 23.02.1999 at 04:54:47 following message:

>Ihr sog. Vermittlungsversuch hieß "Phantasie-Reise" und
>diente u.a. dazu, mich und eine weitere Fitug-ML-Teilnehmerin
>in Ihre sexuellen Fanta-sien zu tauchen.

Gib's nur zu, Otfried:
Nachdem Du die Mails von Holger und Wau bezuegl. der Schwesternkuesse
von Mel im debate-archiv gelesen hattest, biste scharf auf Gruppensex
geworden, gelle;-)?
Und wahrscheinlich wird Resi jetzt beim Vorstand Deinen Ausschluss
wg. "Sexismus" anstreben?? [sie adressierte ja diese Mail auch an den
Vorstand...]

>Auch zu Frau Goedde hatte ich mit Ausnahme einer Mail
> zum Spam-Thema zu keinem Zeitpunkt einen so nennenswerten
> privaten Kontakt.

---(...)---

Zu den "Vorwuerfen" gegen mich haette ich gern exakte Belege,
denn ich schrieb bezueglich der Anti-DMMV-Aktivitaeten:

----X----
Was ich mir denke, d.h. _gegen Zersplitterung_ zu sein bringt
die Mail von K.Peter Meyer in fitug auf den Punkt und es sollte
diskutiert werden ob sich nicht moeglichst viele euro.cause
anschliessen. Vielleicht postet KPM diese Mail ja auch in Netlaw?
Und vielleicht koennten wir von dort aus eine gezielte,
qualifizierte um umfassendere Kritik am DMMV starten?
Allerdings muesste trotzdem eine gut fundierte Erklaerung/Kritik
am DMMV geschrieben werden, die dann von euro.cause unterstuetzt
und gefoerdert wird. Was denkt Ihr dazu?
----X-----

Du drehst die Realitaet gerade so, wie sie Dir passt.
Im uebrigen gehoert "fitug"/"debate" fuer mich _nicht_ zum sog.
"Lager des Feindes", [in welchem oeffentlichen Archiv steht diese
Behauptung? bitte Quellen und Belege!] aber _Du_, wenn Du so
weitermachst und aus debate einen Kindergarten machst, in dem sich
dann auch noch alle darueber freuen sollen, wenn Du weiterhin mit
Lehm um Dich wirst und Dein Raeppelchen wie ein Domina-Peitsche
haendelst...

Und in Bezug auf harte Auseinandersetzungen mit einzelnen Menschen:
auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Menschen
hinzulernen koennen.

Das gilt fuer einen Hartmut Pilch genauso, wie fuer Wau und viele
andere.
Ich selbst mache auch viele Fehler und freue mich, wenn ich
angemessen kritisiert werde, um hinzulernen zu koennen.

Deine Art der Auseinandersetzung jedoch fuehrt dazu, dass kaum noch
jemand bereit ist, sich mit Dir auseinanderzusetzen.

Den Fitug-Vorstand moechte ich vorerst mit diesem Quatsch nicht
belaestigen. Dies vor allen Dingen, weil "debate" - laut der
Aussage von Holger Veit relativ unabhaengig ist, d.h. der
fitug-Vorstand nur sehr indirekt etwas mit debate zu tun hat.
Das betrifft auch den Streit und die Mistverstaendnisse zwischen
Regina und mir.

Holger Veit:
seine Politik und sein Image betreffen, sind was fuer "members".
Debate soll IMHO keine Announcement-Postille fuer lauschende
Journalisten sein, denen Axel die eigene Recherche erspart.
Entsprechend sollte klar sein, dass auf debate@fitug.de keine
offizielle Vereinsmeinung propagiert wird.
Damit ist dann debate auch keine vereinsimage-schaedigende
Schmuddelecke, selbst wenn sich bisweilen einige Teilnehmer mit
virtuellem Schmutz bewerfen moegen.<<

Gruss,
Angelika
p.s.: falls jedoch fitug-members von debate meine Gegendarstellung zu
resis Mail fuer wichtig erachten, koennen sie gern diese Mail an den
Vorstand weiterleiten.