Re: [FYI] Systema operativno-rozysknajh meropriyatii

* Olaf Boos wrote:

>Ach, deshalb kam mir das alles irgendwie so bekannt vor.....

Die Abrufzahlen der Version auf meinem FTP Server sprachen noch deutlicher
von den involierten Stellen.

>Was ist eigentlich aus den deutschen Plaenen - der Regierungswechsel
>ist nun lange genug verstrichen - geworden? Wird Russland als
>Pilotprojekt angesehen, oder ist man hierzulande zur Vernunft
>(welch verwegener Gedanke) gekommen?

Schily äuerte sich dahingehend, daß Krypto nicht zu regulieren wäre. Es gabt
Lobbyarbeit von Fitug in Bonn, die OpenSource als hinreichendes Kriterium
für Public.Domain@Wassenaar definiert.

Es besteht keine Eile mit der TkÜV. Derzeit ist die FÜV gültig und die ist
schärfer.