Re: Freiheit und Realitaet (was:Weltformel nebenbei)

Liebe Regina Sickel,

Von: R. Sickel <sickel@ibm.net>
Datum: Dienstag, 23. Februar 1999 05:16

>Ihr sog. Vermittlungsversuch hieß "Phantasie-Reise" und
>diente u.a. dazu, mich und eine weitere Fitug-ML-Teilnehmerin
>in Ihre sexuellen Fanta-sien zu tauchen.

Ich stelle Ihnen frei, die betreffende Mail hier in die Liste
zu forwarden - *dann aber bitte in vollem Wortlaut*!
Es war die *einzige PM, die ich je an Sie* und zwei weitere
Personen in Reaktion auf drei Mails von anderen an Sie
und mich verschickt habe - nur diese sind mir bekannt.

*********************
JedeR hier auf der Liste wird sich dann davon überzeugen
können, daß von dem Eindruck den Sie hier offensichtlich
erzeugen wollen *das Gegenteil richtig* ist.
*********************
Ich bitte die Liste ausdrücklich um Entschuldigung für diese
PM-Belästigung ('Schuldfragen' will ich hier nicht erörtern!),
aber ich sehe keinen anderen Weg, mich gegen diese
Unterstellung hier auf der Liste zu wehren.

Ich bitte ein zweites Mal um Entschuldigung. Hier bin ich
tatsächlich - ganz entgegen meinen an anderer Stelle
genannten Verhaltensempfehlungen - in die Ironiefalle
geraten.
Ich nehme diesen mißverstehbaren Satz zurück und möchte
- in voller Zustimmung zu Gert Doering - die dringende
Bitte äußern, dieses Generve jetzt endlich zu beenden.

Otfried