Schluss jetzt! (was: Freiheit und Realitaet)

 HiYa!

Otfried schrieb:

[...]
>Ich stelle Ihnen frei, die betreffende Mail hier in die Liste
>zu forwarden - *dann aber bitte in vollem Wortlaut*!
[...]

'Ich stelle Ihnen frei...'
Zum Einen, ich moechte die betreffende Mail *nicht* hier sehen,
zum Anderen moechte ich doch darum bitten, dass dieses Gekabbel,
wie es sonst nur zwischen 15-jaehrigen in ihren BBSsen zu
beobachten ist, doch bitte umgehendst eingestellt wird. Wenn Ihr
Euch wirklich fetzen wollt, dann trefft Euch Sonntag mittag auf
dem Fussballplatz von Mutterstadt (ach nee, die Empfehlung passte
bei einer Mailboxbalgerei vor 14 Jahren), aber lasst bitte diese
ML dabei aus dem Spiel.
Derzeit laeuft diese ML bei mir noch ohne Filter. Es waere wirklich
wuenschenswert, wenn dies so bleiben koennte.....

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Noch so ein Posting und ich muss Dich verklagen, weil Du bei mir einen