Kommunikationshy(gi)aene (was: Re: (B)Anal-Phabetismus(was:Knurz und kapp (was: Re: Sublistenparanoia? (wasRe: Newbie-Fragen))

Wed, Feb 24, 1999 at 12:42:50PM +0100, Angelika Goedde auf ML:
> Schick mir _keine_ PM's mehr! Sie wandern gleich bei mir in die
> Muelltonne!

OT: Nutzung einer ML fuer eine private Durchsage.

Danke fuer diese kommunikative Handlungsstrukturen klarstellende Aussage.

Ich schaetze an Lutz, dass er auch mit zB Spammern und UCElern
per Mail diskutiert; das ist eine IMO angenehme Form der Offenheit.

Zumindest hier nehme ich obiges OT-Verhalten, auf MLs Bezug auf mich
zu nehmen und zugleich Mail abzulehnen   zum Anlass, derartige Bezug-
Nahmen zu ignorieren, weil ich sonst die ML eher langweilen wuerde.

wau
--
Tim: Ich bin bereit, bekleidet - analog zu Super-Man - als Super-Chaos
aufs Titelbild der Datenschleuder zu kommen --- aber nur, wenn wau