Re: (B)Anal-Phabetismus(was:Knurz und kapp (was: Re: Sublistenparanoia? (wasRe: Newbie-Fragen))

Hi,

normalerweise mische ich mich ja nicht ein, weil ich bisher
immer der Meinung war, dass in debate jeder seine Meinung
sagen soll.

Wenn aber zwei bis drei Teilnehmer die Liste dazu missbrauchen,
sich gegenseitig mit massenhaft klebrigem Flame zu bewerfen,
das Ganze mit Politgeschwafel zu verquirlen und damit zu versuchen
den FITUG-Mailserver auf Platz 1 beim IP-Traffic jenseits der Donau
zu hieven, dann muss ich mal ganz intensiv warnen:

Die beiden Damen werden gebeten, Ihren Seelenblaeh in die private
Post zu verlagern. Es koennte sonst sein, dass mir der Kragen platzt.

JPL, diesmal in seiner Eingenschaft als FITUG-Vorstand