Meinung und Wissenschaft (was:(B)Anal-Phabetismus)

Hi Lutz,

> Lutz Donnerhacke created on 24.02.1999 at 16:18:13 following message:

>Ja, wenn die persönlichen Angriffe endlich ausbleiben und thematische
>Dinge dominieren. Deine Artikel haben da erheblichen Nachholebedarf.

Gut.Ich werde jetzt weniger "Artikel" schreiben, sondern mehr Fragen
stellen. Ist Dir das recht?
Was heisst "Meinung" fuer Dich? Und was bedeutet "Wissenschaft" fuer Dich?
Und gibt es zwischen beiden einen Zusammenhang?

ich freue mich Antwort,
Angelika