Pentium III Szenario

[via de.alt.netdigest]
From: "Markus Pfefferle" <Markus.Pfefferle@inka.de>
Newsgroups: de.rec.spiele.computer.technik
Subject: Re: Intel werbung
Date: Mon, 22 Feb 1999 19:48:55 +0100

>Oh je, ich als AMD Fan (was immer das ist) sehe schwarz. Der
>durchschnittliche User muß so doof sein, das Intel auf die Idee kam einen
>Werbespot zu drehen wo sie den Dau's mitteilen ein P3 ist besser zum
surfen.
>An alle Inteljünger, bitte klärt mich auf. Was kann ein P3 im Internet was
>ein P1oder K6 nicht kann. Ich will Internet auch neu erleben.
>:-) :-)

K6-Surfer:
"Sehr geehrter Besucher, willkommen auf unserer Internetseite!"

PIII-Surfer:
"Sehr geehrter Besitzer des PIII Ser.No: 6136-SD-18291/AB-0087, dies ist ihr
27. Besuch auf unserer Homepage. Seit ihrem letzten Besuch haben wir 12 neue
Werbebanner, die wir ihnen gleich im Anschluß präsentieren möchten. Bei der
Gelegenheit möchte unserer Sponsor XY sie noch darauf hinweisen, daß sie bei
ihm noch eine Rechnung über DM 249.90 offenstehen haben, mit der Bitte um
baldige Zahlung. Ausserdem noch ein Wort von unserem Werbepartner Intel: Ihr
Nachbar surft seit gestern mit einem noch schnelleren PentiumIII als ihrem.
Wollen sie sich das etwa gefallen lassen? Und nun wünschen wir ihnen viel
Vergnügen mit unsereren Internetseiten, speziell angepaßt für die Zielgruppe
der männlichen  verheirateten Arbeitnehmer mit 2-4 Kindern, einem
Nettogehalt von 30.000-60.000 DM/Jahr und einem ambienten Interesse an
Webseiten mit pornographischen Inhalten (Bisexuell). Weitere Informationen
zu unseren Angeboten finden sie demnächst in ihrem Briefkasten."

--
Submissionen fuer de.alt.netdigest bitte an
<de-alt-netdigest@moderators.dana.de> schicken.