Re: Banktuerme - Industriebrachen von morgen

Additiv zu:

On Tue, Feb 23, 1999 at 08:05:40PM +0100, wau@ccc.de wrote:
> Langer Knurrzbericht vom 3. Symposium des
>
> "Competence Network Electronic Commerce" (cnec) zum Thema

Peter Keen erwaehnte im Vortrag, dass er "E-Buy" faszinierend
findet und taeglich nutzt. Ich habe das nicht gleich gefunden;
erst heute in Dejanews bemerkte ich das auf einem Werbekaestchen,
wo die Buchstaben E B A Y kommen, also http://pages.ebay.com

Die AGB sind interessant; insbesondere verweise ich auf
http://pages.ebay.com/aw/firearms-faq.html und
http://pages.ebay.com/aw/faq-piracy.html

Korrektur und Ergaenzung zu

> http://skonline.de/skonline/PP-Folien/hotline_kit.txt

Da habe ich mich beim Abtippen vertippt, "/PP-Folien" muss
zweimal hintereinander kommen, wie man durch Eingabe von

+"S-Connect" +TAN       bei http://www.altavista.com

zZ noch feststellen kann (der erste Hit) --- aber nach
Bekanntwerden meines Textes hat SKONLINE den Link gesperrt :-)

wau