Re: [FYI] Detlef Drewes mal wieder

 HiYa!

Lutz schrieb:

>Vor einigen Monaten hätte Terre des Hommes noch 'durchführbar' geschrieben.

Terre des Hommes gelten fuer mich bei diesem Thema nach ihrem peinlichen
Beifall zum Hubbert-Urteil als inkompetente Marktschreier, damit sind
deren Aussagen und Stellungnahmen fuer mich bedeutungslos (aka mentales
killfile).

>Ja! Kinder einbunkern!

Aber bitte artgerecht auf Nintendo-Farmen mit bunten Gameboys ;-)

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Int*l ueber P5: Wie, 2 plus 2 ist nicht 3.999999998456?