Re: [FYI] Nach Mobilcom nun Teleflash

On Sat, Feb 27, 1999 at 12:28:00PM +0200, Olaf Boos zu:

> Verbraucherverein blockiert kostenloses Telefonieren
> Die Jungs vom VSV Berlin haben entweder erheblichen Erklaerungsbedarf
> oder sie haben jeglichen Kredit auf Dauer verspielt.....

Abgesehen von ein paar engagierten Individuen in den Vereinen sind mir
_einige_ der Vereine besonders dann strukturell suspekt, wenn aus den
Vereinsakten hervorgeht, dass die Gruendung vom Bundesministerium fuer
Wirtschaft erfolgte und entsprechende Filzhuete auf Vorstandskoepfen
wackeln - auch das ist im konkreten Fall zu pruefen.
Heute ist leider Samstag, da krieg ich keinen ans Rohr.

Es ist fast typisch, dass Opfer von ec-Kartenbetrug zB zum CCC kommen,
nachdem Falschbehauptungen etwa von Warentest gemacht wurden. So haben
zB Mitarbeiter von FINANZTEST noch Monate _nach_ Vorstellung der
DES-Knackmaschine durch die EFF einem betrogenen Opfer schriftlich
mitgeteilt, sie haette keine Chance gegen die Bank. Und ein Exemplar
von FINANZTEST musste die alte Dame auch noch kaufen...
Das war schlechter Stil eines nicht ehrenamtlich arbeitenden Ladens.
Andy meinte zu mir, das sei aber eher schlichte Dummheit als Vorsatz.

wau

--
"Bei der Regulierungsbehoerde, die offizielle Schluessel fuer Signaturen
erzeugt, herrschten Bedingungen wie im Hochsicherheitstrakt von Gefaeng-