Re: Weltformel nebenbei (was: Re: Newbie-Fragen)

Hi,

On Sat, Feb 27, 1999 at 06:10:30PM +0100, Angelika Goedde wrote:

> Hae?&:(
> Seit wann ist uni-choice eine serioese wissenschaftliche Argumentation?
> Willst Du mich damit als DAU entlarven;-)?

[X] Du hast den Smiley nicht gesehen.

... aber im Ernst, die Behauptung "ein Stueck Netzwerkkabel habe keine
Seele" ist eben dieses - eine Behauptung, und manche Phaenomene koennten
einen schon anderes glauben lassen.

Wer kann schon "serioes wissenschaftlich" belegen, dass der Mensch eine
Seele hat?

Wo ist die Grenze, ab wan etwas keine "Seele" hat?  Eine Katze?  Eine
Ameise?  Eine Bakterie?  Ein Grashalm?  Ein Stein?  Ein Netzwerkkabel?

Thema fuer viel Rotwein :-)

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de