Tierprozesse etc (war: Re: Weltformel nebenbei (was: Re:Newbie-Fragen))

Hi, hat zwar nichts mit Sozialwitzelnschaften zu tun, eher mit Oxford
University Press, aber:

>Ich habe den Begriff "Seele" als Triebkraft/Energie interpretiert
>und zwischen organischer und unorganischer Materie unterschieden.

Wie nennt Ihr denn Eure Computer ? Normalerweise sicher gar nicht, aber
dann und wann doch wohl: "Arschloch", wenn mal wieder irgendwas nicht
geklappt hat etc.
These, die meisten Computer heissen in diesem Sinne irgendwie. Ich glaub es
war Mitch Kapor, der meinte, er wolle seinen Computer mindestens zweimal
pro Tag aus dem Fenster schmeissen. Also irgendeine persoenliche Beziehung
scheint sich zu entwickeln, so von der Art von Tierprozessen oder Xerxes,
der das Meer peitschte, weil es seine Flotte gefressen hatte....

--
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz