Re: Anti-Spam-Kampagne

Your  (lutz@taranis.iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)) mail on 2 Mar 1999
07:37:11 GMT:

>Das ist das gleiche Niveau.

Hm, sehe ich nicht so.

Wer Massenmail schreibt muss mit massenhaft Antworten 'zum Thema'
rechnen. Waruzm sonst schreibt er sie?

Und:
a) ist es solicited
b) ist Erfahrungswert, dass in vielen Firmen Faxe eher gelesen werden
als Mails. (sogar bei meinem 'frueheren' Webspaceprovider - deswegen
frueheren...)

Es versteht sich:
Eine juristische Loesung waere mir auch lieber.

Technische Loesungen wie Teergruben sind kreativ, aber ggf. nicht der
Weisheit _letzer_ Schluss. Das Problem ist ein 'juristisches', es
technisch zu loesen, ist... hm... suboptimal.

_So_ wie es momentan ist, kann es nicht bleiben. Und besser wird es vom
Zugucken nicht.

OG
--
Literatur am Draht: