Re: Anti-Spam-Kampagne

On Tue, Mar 02, 1999 at 01:21:30PM +0000, Oliver Gassner wrote:
> Your  (lutz@taranis.iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)) mail on 2 Mar 1999

> Hm, sehe ich nicht so.

Das sehe ich _doch_ so (...Beginn eines ultralangen JaNeinThreads...)

AT: Auge-um-Auge, Bit-um-Bit. NT-Innovation: Institut der Verzeihung.

_Wenn_ es moeglich waere, Lernimpulse auszuloesen durch "erschoepfende"
und allumfassende Antworten, _dann_ koennte es sinnvoll sein.

Illiad hat auf userfriendly.org seinen Nichtglauben daran illustriert:
drei Atomraketen fliegen aus drei Richtungen in Absprache von Amis,
Russen und Chinesen zum neuen Buero von Spamford Wallace und hauen
es zu Klump.
Anschliessend streift eine Person auf der Suche nach etwas hoechst
Wichtigem das zerstoerte Gelaende und haelt am Ende triumphierend
was wohl hoch: die Adressliste :-)

> Technische Loesungen wie Teergruben sind kreativ, aber ggf. nicht der
> Weisheit _letzer_ Schluss. Das Problem ist ein 'juristisches', es
> technisch zu loesen, ist... hm... suboptimal.

Die juristische Loesung waere ...hmmm... insoweit auch suboptimal,
weil das Problem ein gesellschaftliches ist :-)

wau
--
Auch zur Unterstuetzung der UFO-Forscher ist diese Liste militaerischer
Stellungen in UK gedacht, damit man es von ausserirdischer Kommunikation