Re: [FYI] Stoppt ENFOPOL!

On Sat, 6 Mar 1999, Angelika Goedde wrote:

> wir sind also dadurch dazu aufgerufen, uns andere/weitere Strategien und
> Taktiken zu ueberlegen, gegen ENFOPOL vorzugehen.
> Dann mal los... - oder ist debate@fitug auch nur ein
> Dumm- und/oder Klug_schwaetzer_haufen???!!!

Eine einheitliche Gruppe, die von sich als "wir" sprechen kann, ist
debate@ zumindest kaum.  Ich, fuer mich, vermute zwar, dass Enfopol da
etwas schlechtes ausgeheckt hat, habe aber keine Zeit, mich hinreichend zu
informieren.  U.a. weil ich die Zeit fuer eine gewisse andere Kampagne
brauche, die auch nicht die Unterstuetzung aller debate@-Teilnehmer
erfuhr --- vermutlich aus aehnlichen Gruenden.

--
Hartmut Pilch
Foerderverein fuer eine Freie Informationelle Infrastruktur