Re: Fussfesseln bei TV-Reklame jetzt! (was: Re: Focus und Siemens)

On Sun, Mar 07, 1999 at 10:58:00AM +0100, PILCH Hartmut wrote:

> Es handelte sich offensichtlich um Mutmassungen, die auf fiktive Annahmen

Offensichtliche Kurzfassung eines Stiles mit dem Motto
"Floskeln, Floskeln, Floskeln und immer die Webclicks zaehlen".

Matthias Fichtner nannte das "mit viel Anlauf vor den Schrank gelaufen".

Hartmuts AddOn bestaetigt meine zitierte Einschaetzung vollauf :-)

w "Und nun zur Werbung. Wer die filtert, bekommt ne leere Festplatte" au