Re: Top Level Domains konkret: yu, su (etc ?)

Heiko:

>PS.: Muessen "Laenderdomains" realen Laendern folgen, was sagt die ITU ?
>
>Sollte man bei Staatenuntergaengen, die e-mail muss weitergehen, nicht
>wenigstens keine neuen Domains unter dem alten Countrycode anmelden duerfen?
>
>Wer ist der "Yougoslavische "NIC" ??
>
>Vielleicht sollte/koennte man da  etwas Licht hinein bringen ! ;-)

Wie wäre es mit einer Mail an icann.org ? Man könnte sie einfach
mal fragen. Schließlich sind sie offiziell zuständig und ignorieren
OSI, sonst gäbe es keine Domain-Namen, sondern X.500

Stattdessen macht Heiko lieber seine zwei Lieblingsmailinglisten
verrückt. Nicht das ich das schlecht fände, ich finde es eher lustig.

Gruss

Rigo