Re: Treffen auf der CeBIT

On Thu, Mar 11, 1999 at 05:39:00PM +0100, Josef Dietl wrote:

> ich habe zwar nicht die Infrastruktur im Rücken, um ein FITUG-Treffen zu
> organisieren, aber ich würde gerne einige hier auf der Liste wieder sehen.

Traditionell "verplant" ist der Chaosdienstag, 23.03. ab Nachmittag.
CCCler treffen sich da vermutlich u.a. bei T und abends sind
Besprechungen der regionalen CCC-Treffs irgendwo in Hannover.
Naeheres auf http://www.ccc.de
Am Dienstag ist dieser Teil der Gemeinde^H^Hschaft gehaeuft anwesend.

w "Elastische Bunt-Bilder-Blaste-Bit-Bastler" au