Re: Top Level Domains konkret: yu, su (etc ?)

At 17:22 Uhr +0100 on 11.03.1999, you wrote:
> [...]

Probleme gibt es genug, wenn man will ;-)

>Ach Heiko, Du hast Sorgen!

Wieso, ist doch ein schoenes Thema: Staatennachfolge und Telekommunikation,
wie sich das abbildet in Technik oder nicht. Siehe auch Immobilien,
Unositz, und so weiter.

>Ich biete Dir mehr davon in der Hoffnung den Thread abzukuerzen:
>
>Es gibt ausserdem noch Telefonvorwahlen (die +33 wurde aufgeteilt)
>und Amateurfunk. Palaestina hat jetzt ein Amateurfunkrufzeichen.

Sowas wird ja irgendwo geregelt sein, vermutlich bei der ITU...
Serbien hat jetzt eine neue Vorwahl ? Bei der alten: "kein Anschluss unter
dieser Nummer" ?

Ohne Scheiss, das ist eine sehr schwierige Sache ;-)

Heiko (mit Dank, Kurdistan wird .ku ?)