Re: [FYI] (Fwd) [NETLAW-L] Infoworld üb

* Chr. Schulzki-Haddouti wrote:
>Die Fehler sehen ganz unterschiedlich aus: Verbindungen werden nicht sofort
>durchgestellt (bei mir bei bestimmten Nummern erst beim zweiten Versuch), auf
>Rufnummernanzeigen erscheint nicht meine Nummer, sondern ein Kürzel (z.B.
>+44002). Oder man hört bei einer Verbindung ein komisches Schnaufen und
>anschliessende Stille - bei Rufnummerwiederholung klappt es dann und der

Gestern abend erzählte mir meine Freundin nach einem langen Gespräch mit
einer Bekannten, sie hätte Paranoia: Als es mehrere Minuten rauschte, habe
sie ins Telefon gesagt 'Alles Gute auch an den dritten Mithörer' und das
Rauschen hörte schlagartig auf. Dies geschah zweimal während des Gespräches.

Ich konnte sie beruhigen:
  - Nach TkÜV/FÜV muß ein Abhörvorgang unbemerkbar sein, was also in diesem
    Fall eine Beschwerde zur Folge haben soll... (Hiermit an den Mitlesenden
    Dritten geschehen)
  - So lange hält keiner das 'Geschnatter' aus ;-)

Und dann habe ich von Steganographie geträumt...