Re: Die Zukunft des Internet-Musikmarktes

Guten Tag,

> Bei "egal" interessiert mich das "ziemlich" sehr; das sollte man
> "gut" probiert werden...

Das sollte man gut probiert werden? Hoert sich nach "Babelfish
goes Miracoli" an ... scnr
Aber gut, bitte das ziemlich streichen. Denen ist das egal. Punkt.

Tschoe
       Janko
--
Janko Roettgers - roettgers@devcon.net - http://www.devcon.net/~roettgers/