Re: [FYI] Im Internet ...

Hi,

On Fri, Mar 19, 1999 at 09:16:10AM +0100, Axel H. Horns wrote:
>      Uwe Petersen, Bramfeld: Ein guter Bekannter von
>      mir hat durch das Internet 30 000 Mark verloren.
>      Er hat bei einer Bestellung die Kartennummer der
>      Euro-Card ohne PIN-Nummer eingegeben. Wie
>      konnte man trotzdem an sein Geld kommen?
[..]

Gibt's dazu vom CCC eine "glaubhafte" Aussage?   Wie gross ist das
Risiko wirklich?  Internet im Vergleich zum Hinterzimmer eines
China-Restaurants?

Wie sehen die Haftungsbedingungen der Kreditkartenfirmen hier aus?

gert

--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *AWAY* :-))