Welche Interessen haben die Banken ?

Banken haben kein Interesse an einem einheitlichen Standard, denn dann...,
geht der neue Kunde der "Advanced Bank" gleich wieder weg.

Genauso oder so aehnlich, egal, wuerde ich behaupten, einmal wieder:

Niemand hat ein Interesse an Cryptopgpetc. Wenns die Banken fuer die
Entwicklung des E-Commerces, haben die DARAN ein Interesse ?, braeuchten,
haetten sie LAENGST eigene Registrierungsstellen eingerichtet, ohne diesen
Quatsch aus dem umgetauften Postministerium.

Das Signaturgesetz ist eine reine symbolische Gesetzgebung dieses
Wirrkopfes Ruettgers, "Wir waren die Ersten" und "Multimedia moeglich
machen", was fuer ein bloedsinniger Ansatz, siehe auch das Geschrei um das
tolle Muenchner Urteil, was die anderen Leerformeln des Gesetzespaketes
betrifft........

Heiko "der Kaiser ist nackt" am Samstag.

Wau: