Re: Banken, Dienstleistungen und Telnet.

On Sun, Mar 21, 1999 at 04:41:24PM +0100, Gert Doering wrote:
> ssh passt nicht ins Marketing :)

> BTX ist ein geschlossenes Netz mit vom Betreiber vorgegebenen
> Protokollen...

Das kann ich als Gegenwartsform so nicht ganz bestaetigen.
Btx war ein geschlossenes Netz. Die Umstellungen der letzten Jahre
haben einige mir nicht ganz geheure Netzuebergaenge geschaffen.

wau

--
Ein Frankfurter Bankhochhausvorstand will keine Webcam zur Doku des
Abrisses des Gueterbahnhofs und Umrechnung in Zeitraffer installieren: