Re: Link ins Analoge

On Sun, Mar 21, 1999 at 02:52:50PM +0100, Johannes Ulbricht wrote:
> Hab grade gesehen, dass die neuste Ausgabe der Zeitschrift "Econy" fuer
> eine Papierzeitschrift ziemlich interessante Artikel ueber E-Commerce und

Zu erkennen ist das Blatt am RIO-Player auf der Titelseite.

Ich hatte das Teil schon gekauft und kommentiere deshalb.
Der e-Commerce-Kram ist IMO very mixed up, eine Gemischtwarenhalde.
In einer frueheren Ausgabe stand ein Interview mit Lem und deswegen
holte ich mir ECONY. Die aktuelle Ausgabe ist IMO keine 9 DM wert.

w "ich habs nicht wegen Design gekauft, sondern suchte Content" au

--
Glossar: Cyber-Commerce. Bei "Java" fehlt u.a. "plattformunabhaengig"
und die huebscheste Definition findet sich bei "Netzcomputer":