Re: ADSL mit T-Online

Hi,

>Noe, wieso. VW muss ja auch keine Opel-Ersatzteile verkaufen. Telekom sagt
>halt: Willst Du ADSL, musst Du ueber T-Online gehen. Willst Du kein
>T-Online, dann fang schon mal an 'nen Kabel zu verbuddeln (.."Wo geht's
>denn hier nach Otello?"..)

Glaub, der Vergleich mit Opel hinkt etwas. Wie war das denn mit dem
"Unbundling" ? Muss die Telekom nicht beispielsweise jedermann Zugang zu
den Ortsvermittlungsstellen zu gleichen Bedingungen geben ? Also sozusagen
den CD Spieler nicht nur als Paket, sondern auch in einzelnen Baugruppen
anbieten ?
(Vergleich von U. Huber....;-)

Heiko