Re: Banken, Dienstleistungen und Telnet.

On Mon, 22 Mar 1999, Rudolf Schreiner wrote:

> Solche Systeme sind technisch nicht unkompliziert, weil Mails verloren
> gehen koennen.

dadurch komplizierter, aber noch immer ganz gut machbar.

> Ich denke aber, man kann auf der Basis von CORBA eine (technisch) fuer
> alle passende Loesung bauen.

klingt alles sehr gut.  laesst sich auf dieses CORBA-System vielleicht der
von mir gewuenschte Mailserver aufsetzen?  Ich moechte einfach Mail
abschicken, ohne mich ueber den Verbindungsaufbau zu einem Server kuemmern
zu muessen.

> Anderswo ist man innovativer, eine Londoner Investment Bank verwendet

Ich waere an Details interessiert, ebenso an dem von dir entworfenen
Konzept, wuerde gerne von http://www.lrz.de/~phm/proj/egeld/ auf
entsprechende Webseiten verweisen, um beizeiten Bank-Marketingleute zu
immer bloederem Blablabla zwingen zu koennen.

--
phm