Re: Moderation und Rechtsprobleme.

On Tue, 23 Mar 1999 23:09:17 +0100, you wrote:

>Ich selber gleube nicht, dass es irgendwelche rechtlichen Probleme geben
>wird, wobei aber die sichere Seite ueber dem Teich liegt.

Hm, solange mein... ehm, ein Koerperteil von mir in D ist, ist es doch
egal, wo der Server steht, auf dem dei Moderationssoft laeuft, oder?

Eine Chance wuerde ich nur darin sehen dass eine ano/pseudonym
zusammengesetzte Gruppe das Ding moderiert. Das entspreict allerdings
wiederum nicht meiner Ansicht von demokratischen Verhaltensweisen.

OG
--
"Kein großes Buch [...] kann dadurch Schaden nehmen, daß man es mit
auf den Lokus nimmt. Nur die kleinen leiden darunter. Nur die kleinen