Re: [sickel@IBM.NET: [NETLAW-L] M$IE5 -"Feature" generiert Zugriffsfehler en gros]

On Mar 25, Holger Veit wrote:

> Nicht nur beim Root-Directory, nach meinen Serverlogs in jedem Directory,
> wo man einen URL verlangt.

Kann ich auch bestaetigen.

> Die WWW-Provider brauchen also nicht nur ein
> favicon.ico in '/', sondern in jedem Directory. Und dann bekommen sie
> entweder einen Bloedsinnseintrag in access_log oder in error_log, aber so
> oder so einen unsinnigen Zugriff.

am Apache mit redirect/rewrite genuegt ein einziges Icon (falls man
ueberhaupt eins will :-) )

[..]
> Die Frage wurde ja wohl schon gestellt, ob man auch Icons in Megabytegroesse
> haben koennte. Meine Idee waere dazu, mal nachzupruefen, wie robust der
> Iconloader denn ist. Wenn man schon eine Datei braucht, koennte sie doch

Eine Moeglichkeit, aber warum so aggressiv ? Zugegeben, ich mag MSIE auch nicht,
aber mir sind Leute sympathisch, die meine Seiten bookmarken. Daher ist es
vielleicht ganz huebsch, denen ein Bild mit dem Text "thank you for bookmarking
my page" o. dgl. zurueckzuschicken.
BTW: wo taucht eigentlich beim MSIE dann dieses favicon auf ?

Andreas