Re: Banken, Dienstleistungen und Telnet.

On Thu, 25 Mar 1999, PILCH Hartmut wrote:

> DCOM ist natuerlich voellig sinnlos, wenn man CORBA schon hat.
> Mail bietet jedoch Vorteile, die CORBA nicht bietet, und umgekehrt.

Gut, ich kann sehen, dass man einen Mailserver als Frontend vorschalten
koennte, wenn die CORBA-Schnittstelle gut gemacht waere.  Insofern ist
fuer eine Kampagne gegenueber den Banken[1] vermutlich CORBA tatsaechlich
die Forderung, auf die man sich einigen sollte.

--
phm
[1] http://www.lrz.de/~phm/ffii/proj/egeld/