Re: [sickel@IBM.NET: [NETLAW-L] M$IE5 -"Feature" generiert Zugriffsfehler en gros]

On Thu, Mar 25, 1999 at 02:23:58PM +0100, Andreas Pommer wrote:

> Eine Moeglichkeit, aber warum so aggressiv ? Zugegeben, ich mag MSIE auch nicht,
> aber mir sind Leute sympathisch, die meine Seiten bookmarken. Daher ist es

Anderer Vorschlag: ein Datenschutz-Warn-Icon.
"Ich wurde wie jedem Webserverbetreiber unaufgefordert durch
Microsoftware informiert, dass Sie auf Ihrem Rechner dieses Seite
gebookmarkt haben. Wenn Sie so etwas nicht moegen, loeschen Sie bitte
den MSIE - ich habe diese Datenuebermittlung weder gewollt noch bestellt."

wau

--
Das "offizielle Familienbild" der Noltes als A4-Farbdruck ziert S. 7 von
SUPER-Illu 13/99. Sie: "Von mir erfahren Sie keine Einzelheiten". Er: