Re: Anzeige wg. Angriffskrieg (Re: Maybe OT but IMO wichtig: steigende

Tobias Erle schrieb am 26.03.1999:

>  [x] Verhindern eines Angriffskrieges
>  [x] Verfassungtreue

>Kann man nicht, stimmt, dafür kann aber das BVG der Regierung die
>Verfassung vorlesen und sie alle samt verurteilen.

Stellen wir fest, was passiert:
die Regierung ist eine kriminelle und terroristische Vereinigung.
Fuer den Fall, dass "es" schief geht, sind aber "die Amerikaner"
alles in Schuld, d.h. sie verstecken sich bereits hinter der
Entscheidung von Clinton...

Vergessen wir aber nicht, dass noch vor der Bundestags-Wahl Schroeder
und Scharping einen Nato-Angriff auf Jugoslawien _ohne_ UN-Mandat
befuerworteten (Kinkel widersprach). Sie koennen nun behaupten, sie
haetten dazu einen Waehlerauftrag - und somit ist also der Marsch in
den 3. Weltkrieg demokratisch, allzu demokratisch..
Und damit waeren wir wieder bei der Kollektivschuld der Deutschen...

Viele gehen gegen den Krieg auf die Strasse. Gestern gab es in 70
Staedten Anti-Kriegs-Kundgebungen. In Berlin waren es ca. 5.000 -
6.000 Menschen an der Gedaechtniskirche.

Gruss,
Angelika
--
Die Friedenstaube der Gruenen ist zum Tornado geworden