Re: Anzeige wg. Angriffskrieg

 HiYa Martin!

>Eine Stärkung der UNO. Die ist nämlich der eigentliche Verlierer in der
>jetzigen Situation: Die NATO "macht einfach" ohne sich um den Sicherheits
>rat zu kümmern.

Eine Staerkung der UNO ist auf diesem Weg nicht zu haben. Solange per
Veto Massnahmen weiter blockiert werden, ist kein UNO-Mandat moeglich.
Und es soll mir keiner erzaehlen, dass ausgerechnet China und Russland
nun zu wahren Menschenrechtlern konvertiert sind.

>Die (schon seit langem geforderte) sauberste Lösung für den Kosovo wäre ein
>UNO-Protektorat, notfalls auch gegen den Willen Serbiens.

Ueberzeuge China und Russland, dann laesst sich das machen.

Ansonsten halte ich wenig von den ewigen Klagen und den diversen Anklagen.
Meine Frage an die Klaeger: 'Was ist die Alternative?'
Nicht dass ich den Krieg begruesse, aber die gezielte Zerstoerung von
rein militaerischen Zielen ist m.E. das geringere Uebel.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Aus der Werbung: Die deutsche Studentin empfiehlt *.b.-Tampons: "Manchmal