Re: Welt(un)ordnung

On Sat, 27 Mar 1999 16:34:19 +0100, you wrote:

>Mir stellt sich eine ganz einfache Frage: Warum soviel Aufregung bei den
>Kosovo-Albanern - und warum soviel Ignoranz bei den Kurden? Das humanistische
>Argument ist schlicht eine Lüge.

Vertu ich mich total oder diente der Angriff auf den Irak u.a. zur
"Sicherung" der Schutzzone im Norden des Irak?

Dass die Nato keinen Mitgliedsstaat angreifen wird ist auch so "boese"
oder ueberraschend nicht... (oder ist die Tuerkei kein NATO-Mitglied,
dann: sorry.)

Ich frage mich wo die ganzen Leute sind, die seit 10 Jahren gegen
Serbien (oder den Kriegsschuldigen ihrer Wahl) protestieren und fuer den
Frieden im Balkan arbeiten.

Oder sind das die selben, die jetzt 'boese USA/boese Bundesregierung!'
schreien?
Dann auch sorry.

OG
--
Usenet lebt vom Mitmachen. In de.admin.news.groups wird über neue Gruppen
entschieden. Auf laufende Verfahren weist de.admin.news.announce