Re: Welt(un)ordnung

Janko Roettgers <roettgers@devcon.net> wrote:
> anzieht. Ich zitiere OSZE-Beobachter William Walker: "Natürlich
> wissen wir, daß die UCK in der Vergangenheit versucht hat, getötete
> UCK-Kämpfer in andere Kleidung zu stecken und als getötete Zivilisten
> zu präsentieren." (Interview mit Jungle World v. 13.3.99)

Na wenigstens haben sie keine serbischen Dörfer abgebrannt. Unschuldig ist
niemand - eine Binsenweisheit. Du bleibst auch nicht cool, wenn Dir einer
Dein Haus unterm Hintern anzündet oder Deine Familie ermordet.

*ausklink*

--
Valerie: Aww, Tom, you're going maudlin on me ...
Tom:	 I reserve the right to wax maudlin as I wane eloquent ...