Re: [FYI] Bedroht MP3 die Musikindustrie?

    > [...]

    > Dieses Online-Magazin zieht recht seltsame
    > Schluesse.

Nein, es gibt Äußerungen von RIAA-Leuten wieder. Ein
Wired-Artikel zitiert sie so:

"The continuing drop-off in the proportion of purchases
accounted for by 15- to 24-year-olds (32.2 percent in
1996 versus 28 percent in 1998), once the mainstay of the
market, is puzzling. Potentially the rise of the Internet as a
free entertainment center, and the accompanying availability
of free MP3 music files, could be contributing factors."

    > Ich habe mir mal diesen RIAA-Report
    > angesehen und kann diesen Schluss nicht
    > nachvollziehen.

Ack. Bemerkenswert finde ich außerdem, daß der Anteil der
Jüngeren seit 1990 kontinuierlich sackt.

Es scheint eher, als werde MP3 bei der Musikindustrie zur
Obsession.

                        Patrick

--
Wären die Armen nur nicht so häßlich, die soziale Frage ließe
sich leicht lösen.