Re: [FYI] Verein für Onliner (fwd)

>/me 2

Es ist eine Sache, sich ueber Inkompetenzen lustig zu machen.
Politisch empfiehlt es sich dagegen eher zu beobachten, ob sie ihre
Nachgruendungsphase ueberleben, um dann kalt zu sondieren, ob und wie
man mit denen gegebenefalls kooperieren kann. Alles andere sind
unangemessene Reaktionen von Pionieren, die ihre Eitelkeiten nicht im
Griff haben.

Gruss, Martin
--
Martin Rost - http://www.netuse.de/~maro/ - Germany, Kiel