Re: Welt(un)ordnung

On Mon, Mar 29, 1999 at 12:59:31PM +0200, Horst-Walter Schwager wrote:
> Erbgut durchzusetzen. Im uebrigen kenne ich den begriff "Shoa" nicht.

Dann bemuehe Dich gefaelligst um Kennntnisnahme statt rumzulallen.

Mit +shoa +definition fand ich bei altavista 81 Hits, bei yahoo 25
und bei dejanews-search (also nur aktuelles-Suchen) sogar nur 10 und
insbesondere "der" Revisionisten-Kontext ist recht eindeutig.
Solche Suchergebnisse sind "zumutbare" Zahlen.

Solange Du auf "weissnicht"-Niveau bleibst, empfehle ich auch anderen,
Dich zu ignorieren.

wau