Re: Welt(un)ordnung

On Tue, Mar 30, 1999 at 10:22:03AM +0200, Melanie Angele wrote:
> Die Grenzen dicht zu machen gegen Kriegsfluechtlinge ist gegen
> alle Menschlichkeit und gegen das AFAIK existierende Recht auf
> Asyl in Europa.

Die Betonung liegt auf KRIEGS-Fluechtlinge.
Kriegsherr Kanzler Schroeder hat aus Buergerkriegsfluechtlingen
aus dem Kosovo nun Kriegsfluechtlinge gemacht, weil er den Hebel
von Buergerkrieg auf Krieg umlegte, indem er Bombenabwurf befahl.
Die Waffennaerrin und Gefluegeladjutante Joschka Fischer stand ihm
bei als Taube mit Bomben im Schnabel.

Die Daemlichkeiten haben nichts gelernt aus der historischen Erfahrung,
dass Tintenpisser Genscher aus dem Buergerkrieg in Jugoslawien einen
Krieg machte durch diplomatische Anerkennung von Staatsteilen.

Wer von meiner Bissigkeit abstrahieren kann, findet im Internet
ausreichend Quellen zu meinen Aussagen :-)

Wenn o.a. Idioten regieren, beschleunigen sie einerseits den Weg
von NGOs zu PGOs, zu Post Governmental Organisations.
Andererseits zerstoeren sie das bisherige Sozial- und Gemeinwesen.

w "fuer sofortige Anerkennung Kurdistans in den Grenzen von 2100?" au