Re: Feierlichkeiten zur Clement-Gates-Initiative

On Thu, Apr 01, 1999 at 12:38:13AM +0200, PILCH Hartmut wrote:
> Ausserdem sucht der FFII e.V. eine Gruppe, die sich zutraut, zusammen
> mit dem FFII in einer groesseren Stadt in NRW einen zentralen Kongress
> mit Vortraegen und Podiumsdiskussionen "vor Ort" zu organisieren.

Dann moege FFII das auf seinen Mailinglisten propagieren.

Ich empfehle Wizards of OS, 16./17. Juli in Berlin statt Thueringen.

Es ist nicht notwendig, laendliche Amtsdeppen in NRW zu "belohnen",
indem man "vor Ort" tagt - das Internet ueberwindet nicht nur die
innerdeutschen Bundesland-Proporzrangeleien tendenziell :-)

w "jetzt amtlich anerkannt mit 1. Wohnsitz in Thueringen" au