Re: userfriendly.org voruebergehend abgesch(l)ossen

Hanno 'Rince' Wagner <wagner@fitug.de> wrote:
> Laut #userfriendly-Topic ist es Microsoft die Illiad verklagen.
> Ich hoffe instaendig dass es sich nicht als Aprilscherz
> herausstellt. Das w=E4re sonst wirklich b=F6se. Seit wann darf man keine
> Satire sonst mehr =FCber Firmen machen?

So nach dem Motto: Microsoft verkauft jetzt unvermeidliche Blau- als
Werbeflächen, mit der Zusage, mindestens zwei Blaue am Tag zu erzeugen:
"Dieser Bluescreen wurde Ihnen präsentiert von Clausthaler. Mickysoft -
alles, was ein OS braucht". Schmeckt auch ungefähr so fad.

--
Blessed are the young for they shall inherit the national debt.