Re: Vermutlicher Autor des Melissa-Virus festgenommen

Moins!

matthias.otto schrieb am 03. April 1999:

> nun ja, da Heise den verand per mail ja ausdruecklich gestattet und
> auch foerdert, wird es wohl keinerlei Probleme mit denen geben.

Mit denen vielleicht nicht. Ich wüsste trotzdem gerne wer diese
Nachricht weitergeleitet hat. Und aus den Headern ist das _nicht_
ersichtlich.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

PGP signature