Landminen.......

Hab da letztens einen Menschen wiedergetroffen, am Rande einer
Ausstellungseroeffnung, der einzige Vernuenftige da, der erzaehle von so
einem Bastler, der da zwei Machinen in der Eifel stehen hat. Wohl ziemlich
effektive Lowtech. Gefahrlos fuer die Leute, die da draufsitzen. Im
Gegensatz zu...

Hab mich mit dem Thema nie so sehr beschaefftigt, der Raeumungstechnik,
aber mein erster Gedanke war, uralter Mann, der mir das erzaehlte, sowas
muss ins Netzl. Mit eigener Adresse, virtuellem Server etc. Will das einer
unternehmen ?

Es geht bei diesem Raeumungsbusiness wohl um viel Macht und viel Geld,
Strukturen, die man nicht so einfach aufbrechen kann. Aber versuchen kann
mans ja mal, oder ?

Kann man dann ja mal im Kosovo testen.

Heiko